Aktuelle Projekte

Bilder und Informationen zu unseren aktuellen Wohnungsprojekten finden Sie hier.

2024: Ein Blick in die Zukunft

Noch ist es Zukunftsmusik: So soll unser Neubau in der Bramfelder Chaussee aussehen.
Das bisherige alte Gebäude wird abgerissen. Dafür entstehen bis zu 70 Neubauwohnungen. Baubeginn 2024, Änderungen vorbehalten.

2020: Neubau in Eilbek- Papenstraße

Aufgrund hoher Nachfrage aus dem Mitgliederkreis haben wir im Innenhof unserer Wohnanlage der Hasselbrookstraße/Papenstraße 21 freifinanzierte Neubauwohnungen gebaut.

2019: Nähe zum Wandsbek-Quarree gesucht?

2019: Nähe zum Wandsbek-Quarree gesucht?

Im Januar 2019 sind auf unserem Grundstück Walddörferstraße/ Ecke Wandsbeker Allee in Wandsbek 31 Wohnungen in zentraler, aber vom Verkehr abgewandter Lage fertig gestellt und an die Mieter übergeben worden.

2017: Neubau mitten in Eimsbüttel

Dort, wo vor einem Jahr noch ein Garagenhof und ein alter Bunker durch umstehende Wohnhäuser vom Straßenlärm abgeschirmt war, steht nun ein moderner Neubau mit 15 Wohnungen. Eine Tiefgarage, große Balkone, Einbauküchen und Parkett runden das attraktive Angebot ab.

2016: Landwehrhöfe mit 62 Wohnungen

Direkt neben dem Landwehrbahnhof in Borgfelde sind 62 öffentlich geförderte und damit mietgünstige Wohnungen entstanden. Ende 2016 haben die Mieter ihre neuen Wohnungen bezogen. Auch Gewerbeeinheiten u.a. unser Büro befinden sich in diesem Komplex.

Sie haben Fragen?

Dann zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!